Mein Weg

Über Mich

Meine spirituelle Reise begann in meiner Jugend, als ich mich mit 17 Jahren in die Welt der Esoterik wagte. Die Erkenntnis, dass meine Kindheit und frühe Jugend von einem Schleier des Vergessens umhüllt waren, trieb mich dazu, mich selbst zu hinterfragen und die Suche nach meiner wahren Identität zu starten. Zu dieser Zeit lernte ich eine langjährige Freundin kennen, die mir eine neue Perspektive eröffnete, indem sie mir zeigte, dass es mehr gibt als das Offensichtliche.

Meine Annäherung an Spiritualität und Esoterik führte zu einem vielschichtigen Prozess der Selbstfindung. Von Rückführungen über Hypnose bis zu Meditationen und schamanischen Erfahrungen – ich probierte verschiedenste Methoden aus, die mich berührten und Einblicke in mein Innerstes gewährten. Dennoch blieb die Frage nach meiner wahren Identität bestehen.

Die intensive Auseinandersetzung mit meinem eigenen Weltbild und der Blick auf die Welt durch meine Augen führten zu einem tiefen Verständnis darüber, wie ich Menschen außerhalb gängiger Strukturen helfen konnte. So begann ich, meine erworbenen Fähigkeiten in der spirituellen Arbeit einzusetzen – sei es durch Channeling, Rückführungen oder energetische Heilarbeit.

Im Verlauf dieser Jahre erkannte ich, dass die Suche nach Spiritualität oft nach außen gerichtet ist, dabei jedoch das Innere vernachlässigt wird. Es wurde mir klar, dass wahre Einheit nicht im Äußeren, sondern im Inneren gefunden wird. Der Weg führte mich dazu, meine eigene Einheit zu begreifen und das Licht in mir mit allem zu verschmelzen, denn es war schon immer eins.

Meine spirituelle Reise mündete in meiner Berufung, Menschen in ihren Prozessen zu begleiten. Dabei integrierte ich verschiedene Facetten, Werkzeuge und Techniken, die mir beigebracht wurden. Doch die Essenz meiner Arbeit liegt nicht in den erworbenen Qualifikationen, sondern darin, Raum für Einheit und Verbundenheit zu schaffen. Meine täglichen Erfahrungen sind geprägt von Momenten, in denen ich mich selbst und die Welt um mich herum immer wieder neu begreife, stets im Jetzt, nicht getrennt von mir selbst und nicht getrennt von anderen.

Seit vielen Jahren, darf ich jetzt Menschen begleiten, und so auch das Wesen der Spiritualität und die Einheit immer wieder neu in mir begreifen.

Ich freue mich, dir zu begegnen,  im Wesen zu einem erfüllten Sein in dir.

In tiefer Berührung,

Christine Bärtle

 

Druckversion | Sitemap
© Christine Bärtle