Nonverbale InformationsFrequenz

Findest du dich in einem stetigen Streben nach Einheit und der Lebendigkeit des inneren Lichts wieder? Wünschst du dir eine tiefgreifende Transformation, die das Bewusstsein von allem, was ist, erweitert? Seit langem stellst du dir Fragen, die dich nach einer tieferen Wahrheit führen? Ich kenne diesen Weg.

 

Ich bin eine Begleiterin des Wandels, die sich selbst durch ein System des spirituellen Labyrinths gearbeitet hat, bis ich die Nonverbale InformationsFrequenz entdeckte – eine Frequenz des Wandels, die in mir und anderen eine kraftvolle und nachhaltige Transformation bewirkt.

 

Wenn du bereit bist, den Weg des Wandels zu gehen, Grenzen zu überwinden und ein vollkommenes, erlebbares Bewusstsein zu erfahren, dann bin ich hier, um dich auf dieser Reise zu begleiten. Durch meine Erfahrung und die kraftvolle Frequenz, die in mir schwingt, unterstütze ich dich dabei, deine eigene Einheit zu erleben und zu leben.

Bereit für eine neue Zeit, eine neue Welt und ein vollkommenes Bewusstsein? Wenn du bereit bist, etwas Tiefgreifendes zu verändern und neue Wege zu beschreiten, dann lade ich dich ein, diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Bist du bereit für den Wandel? Dann bin ich deine Begleiterin auf diesem einzigartigen Pfad der Transformation.

 

Aktivierung der Frequenz in mir, in den Rauhnächten 2021.

Es war eine Nacht, in der sich die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Traum zu verschwimmen schienen. In einer solchen Rauhnacht fand ich mich im dichten Wald wieder, umgeben von einer Stille, die tiefer war als jede Dunkelheit. Eine Liege lud mich ein, mich niederzulassen, als ich eine geheimnisvolle Frau hinter mir wahrnahm. Ohne ein Wort zu sprechen, berührte sie mich sanft, und in diesem Augenblick durchflutete mich eine unbeschreibliche Woge von Energie.

Ich spürte, wie sich etwas tief in meinem Inneren regte, eine subtile Verschiebung von Frequenzen, die mein Wesen durchdrang. Als ich wieder aufstand und aus dem Wald trat, blieb mir dieses Erlebnis wie ein Schleier des Unbekannten. Ich konnte nicht verstehen, wer diese Frau war oder was diese Energie war, die durch mich strömte. Doch in mir war die Gewissheit, dass etwas Wesentliches in Bewegung geraten war – eine Frequenz, die nun in mir erwacht war.

In jenem Moment war es nur ein diffuses Gefühl, ein Rätsel, dem ich gegenüberstand. Doch im Laufe des kommenden Jahres begann sich alles zu verändern. Mein Leben schien sich in kleinen, unauffälligen Nuancen zu verändern, als ob etwas sanftes, aber Mächtiges, mich in seiner Umarmung hielt.

Nachdem ich die Impulse dieser Nonverbalen Informationsfrequenz in mir selbst entdeckt hatte, spürte ich den starken Drang, diese transformative Kraft mit anderen zu teilen. Es war im November 2022, als eine frühere Kundin, die ich vor Jahren begleitet hatte, plötzlich Hilfe suchte.

Ich erzählte ihr von meiner Entdeckung, diesem neuen Weg des Wirkens, das sich seit einem Jahr in mir entfaltete. Ohne körperliche Nähe, allein durch die Kraft dieser Frequenz, bot ich an, sie zu begleiten. Ich spürte, wie sich unsere Einheiten verbanden, ohne räumliche Berührung – eine Erfahrung, die mich tief berührte.

Das war der Wendepunkt. Kurz darauf, im Dezember 2022, öffnete sich eine Tür: Menschen, die nach etwas wirklich transformierendem suchten, kamen zu mir. Ich lud sie ein, dieses Experiment mit mir zu wagen. In dieser Zeit durfte ich erleben, wie diese Frequenz in ihrer Kraft nachhaltig wirkte, tiefe Veränderungen bewirkte und das Greifbare berührte.

Es war faszinierend zu sehen, wie diese Frequenz nicht nur mich, sondern auch andere tief bewegte und Veränderungen auslöste, die weit über das hinausgingen, was wir zuvor erlebt hatten.

 

Hier noch ein paar Worte meines Weges, Erkenntnisse und Begleitung in diesen tiefen Wandel.

Im Verlauf meiner begleitenden Tätigkeit als BewusstseinsLehrerin Heilerin, Medium und TransformationsBegleitung, habe ich dadurch erkannt, wie Worte Begrenzungen schaffen und die Energie in vertrauten Feldern festhalten. Es ist wie ein Karussell, das sich unermüdlich weiter dreht, ohne Ausstiegsmöglichkeit. Trotz vieler Worte und Verständnisses scheinen viele meiner Klienten und auch, aus meiner Sicht, alle auf irgendwelche Arten des spirituellen und esoterischen Weges an gewissen Punkten stecken zu bleiben.

Die bisherigen Worte und Energien schaffen wieder alte Strukturen, und ich beobachte, wie sich ein begonnener Entwicklungsprozess manchmal irritiert oder sogar gestoppt fühlt. Der Verstand hält sich an Inhalten fest, während der unbewusste Teil weiterhin das schützt, was noch nicht vollständig erfasst wurde. Dies führt zu Blockaden, die das gewünschte Ergebnis behindern.

Es wurde klar, dass ein neuer Ansatz notwendig ist. Durch meinen eigenen tiefen Prozesse habe ich entdeckt, dass Worte oft das Alte beschreiben können, jedoch nicht das Neue, das noch nicht erlebt wurde. Deshalb ließ ich mich den Begrenzungen widerstandslos hin und erkannte in diesem Experiment mit der Nonverbalen InformationenFrequenzen, die Wandlungen, die in mir wuchsen und äußerst wirksam sind.

 

Meine Begleitung mit dieser neuen Frequenz besteht darin, die Energiefelder zu beschwingen, um neues Erleben und Fühlen zu ermöglichen. Bei meinen Klienten äußert sich das in verschiedenen Empfindungen (z.B. einem warmen Wind oder einem Fließen wie schmelzende Lava, bis zu riesigen Wellen und Tornados)

Um den größtmöglichen Effekt zu erzielen, spreche ich verschiedene Ebenen an – Körper, Geist und Seele. Dies ermöglicht nicht nur eine tiefere Transformation, sondern gibt auch Raum für den Verstand, um diesen Prozess zu unterstützen.

Dieser Weg hat sich für mich als eine Reise des Loslassens von herkömmlichen Grenzen und dem Entdecken einer neuen Dimension des Begleitens erwiesen. Es ist eine Entwicklung hin zu einem tiefgreifenden Verständnis für das, was jenseits der Worte liegt – in der Kraft der Nonverbalen InformationsFrequenzen liegt der Wandel, der nicht greifbares erlebbar macht.


 

Die Ebenen auf die die Frequwnz wirkt:

 

1. erstarrte Strukturen
Auf dieser Ebene schaue ich die Verknüpfungen an, die unsere Emotionen erschaffen. Unsere Emotionen verhärten Schwingungen aus unserem Erfahrungsfeld und schaffen damit starre Strukturen an unseren Zellen. Diese Strukturen schaffen Anziehung für Vieles, was wir genau nicht wollen. Wir schauen zu und können es scheinbar nicht verhindern. Mit der nonverbalen Informationsfrequenzbringe ich diese Begrenzungen und Verstrickungen zum Schmelzen. Die Energiefelder werden freigelegt, damit diese Energie wieder frei schwingt und Neues erschafft.

 

2. Die Ebene der Wahrheit und ihre Verdrehungen
Durch die langen Wege, die wir schon gegangen sind, haben wir den Weg zur Wahrheit verschleiert, uns immer wieder verdreht. Die Verirrungen und Verwirrungen führen uns erneut auf Irrwege. Auf dieser Ebene geht es darum, die Verschiebungen und Verdrehungen in den Informationsfeldern zu erkennen, zu lösen und die Schwingung von frei fließender und wandelbarer Wahrheit zuzulassen.

 

3. Zellebene
Auf dieser Ebene steht die Reaktivierung der Zellen im Mittelpunkt. Jede Zelle hat ihre ureigene Schwingung, die durch die oben beschriebenen Irritationen eine Dissonanz erfährt. Ich erinnere sie an ihre ursprüngliche Frequenz, die unendliche Verbundenheit und Weite, die ihnen innewohnt. Die Information schwingt in die Zelle hinein und befreit sie von allem, was nicht mehr dienlich ist.

 

4. trennende Membrane
Unsere verschiedenen Energiekörper und Zentren werden von Membranen getrennt bzw. verbunden. Diese können sehr dicht oder auch sehr durchlässig sein. Sie trennen und erwecken allerdings auch den Eindruck, dass alles miteinander verbunden ist. Beides ist Illusion. Auch hier geht es um eine mögliche Auflösung dieser Membranen, um mehr Freiheit,Verschmelzung, und Möglichkeiten zu gewinnen.

 

5. Astralebene
Wir haben in unserer Entwicklung viele Informationen von außen bekommen, vielleicht von Engeln und Meistern und damit auch Informationen und unsere Verantwortung nach außen gegeben. Viele dieser Felder sind über die Zeit verdreht und manipuliert worden – auch von uns selbst. Sie haben uns gedient und sind gleichzeitig zum Gefängnis geworden. Auf dieser Stufe der Arbeit möchte ich die totale Selbstverantwortung einladen. Es geht darum, die Schlüssel und das freie Bewusstsein nicht mehr aus der Hand zu geben, sondern wieder in dir willkommen heißen. Wir tragen alles in uns, was vielleicht nur Hilfe benötigt, um sich wieder zu entfalten.

 

6. begrenzende Seelenentscheidungen
Nicht alles, was einmal gut gemeint war, bleibt für immer sinnvoll. Tiefe Seelenentscheidungen können begrenzend wirken, wenn alles danach strebt, diese zu erreichen. Damit werden diese Entscheidungen zu selbst auferlegten Fesseln, die eine freie Entwicklung verhindern. Mit den Schwingungen löse ich diese Fesseln und die Seele kann sich wieder in tiefer Verbundenheit frei entfalten.


In meiner Begleitung können alle Ebenen von den Schwingungen profitieren. Die Frequenzarbeit wirkt auf Körper, Geist, unsere Energiefelder und unsere Seele. Die Arbeit in den Ebenen hat keine feste Reihenfolge. Es zeigt sich, welche Ebene gerade dran ist und die Ebenen wirken untereinander. Eine Ebene öffnet die Tür zu einer anderen Ebene. Meine Begleitung mit der nonverbalen Informationsfrequenz kann sowohl als Einzelbegleitung (individuelle Begleitung) gebucht werden als auch als Gruppenarbeit. In der individuellen und auch der Gruppenbegleitung beschwinge ich die Felder jeden Tag mehrmals, mindestens ein Monat, und es gibt einen wöchentlichen Einzel- oder Gruppen-Call, um zu teilen, was in Bewegung gekommen ist und Fragen zu beantworten. Dabei öffnen wir gemeinsam neue Frei-Räume.


 

Hier findest du die unterschiedlichen Möglichkeiten dieses Angebot zu nutzen


 

EinzelArbeit 1 Monat zu einem bestimmten Thema von dir: 500€

Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz

 

EinzelArbeit 1 Monat zu einem bestimmten Thema von dir: 1 000€
Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz, Regelmäßiger Austausch über WhatsaApp oder Telegram möglich, 1mal die Woche Zoom Call

 

EinzelArbeit 6 Monate Lebenswandel + tägliche Tranformationsbegleit: 8 000€

Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz, Regelmäßiger Austausch über WhatsaApp oder Telegram, 1mal die Woche ZoomCall

 

EinzelArbeit 1 Jahr allumfassender Lebenswandel + tägliche Tranformationsbegleitung:

20 000€

Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz, Regelmäßiger Austausch über WhatsaApp oder Telegram, 1mal die Woche ZoomCall


 

 

GruppenRaum 1 Monat zu einem bestimmten Thema von dir: 200€

(Terminstart demnächst, und dann jederzeit Beitretbar und Verlängerbar)
Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz, Regelmäßiger Austausch in der Telegramgruppe.

 

GruppenRaum 6 Monate Lebenswandel + persönliche Tranformatinsbegleitung: 5 000€ (Terminstart bitte anfragen)

Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz.  Regelmäßiger Austausch in der Telegramgruppe, 1mal die Woche Gruppen ZoomCall

 

GruppenRaum 1 Jahr allumfassender Lebenswandel + persönliche Tranformatinsbegleitung: 10 000€

(Terminstart bitte anfragen)

Mehrmals täglich beschwingen mit der Frequenz, Regelmäßiger Austausch in der Telegramgruppe, 1mal die Woche Gruppen ZoomCall

<< Neues Textfeld >>

Bei Interesse, Terminanfragen oder für ein kennsenlerngepräch schreibe mich bitte an.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Christine Bärtle