Birgit

Liebe Christine,

ich habe unsere gemeinsame Zeit erst ein wenig verarbeiten müssen...

Das war gestern so intensiv und heilsam, dass ich fast nicht weiß, wie ich Dir dafür danken soll. Es traten Gefühle an die Oberfläche, die zu spüren zunächst auch schmerzlich waren, letztendlich aber wundervoll. Da beweist sich auch einmal mehr, dass ja die Antworten immer in einem selber stecken.
Ich bin wirklich unglaublich froh und dankbar für die Begegnung mit Dir.

Ich sende Dir einen Strauß voller Herzenswärme

Liebe Grüße Birgit

 

Klaudia

Liebe Christine, ich möchte dir gerne schreiben wie ich dein Wirken erlebe und empfinde. Nur mir fällt es auch schwer deine Arbeit / Wirkung zu beschreiben. Ich verstehe es mit dem Herzen, ich fühle es, das freie Bewusstsein begreift es. Du begleitest, hilfst das scheinbar begrenzte Wesen wieder in die Freiheit. Natürlich wichtig ist die Offenheit von dem Menschen den du begleitest, ich würde sagen der Heilung sich hinzugeben.

Ich empfehle dich aus meinem tiefsten Herzen jedem Menschen, der bereit ist der Heilung sich hinzugeben.

Es ist für mich ein Ausdruck der Liebe wie du mich und auch den Wolfgang begleitest. Ich empfehle dich aus meinem tiefsten Wesen. Durch dich habe ich begriffen, was Heilung in Praxis ist. Du findest genau das, was ich meine und es löst sich, wandelt, transformiert.

Klaudia Z.

 

Sandra S.

Seit über 10 Jahren begleitet mich Christine B. durch verchiedenste Lebensphasen und Ereignisse. Ich habe viele Seminare ausprobiert und viele Menschen kennengelernt, aber bisher niemanden, der mir besser immer wieder weiterhelfen konnte eine neue Tür zu sehen, einen neuen Weg zu gehen. Ich sage immer, dass Christine wie ein Schlüsseldienst agiert, wenn man vermeintlich keinen eigenen Schlüssel für das Öffnen einer neuen Tür finden kann. Besonders schätze ich an ihr, dass sie an keinen Abhängigkeiten interessiert ist, noch Menschen abhängig machen will. Vielmehr stärkt sie einen in der Selbsterkenntnis im eigenen Weg und so kann ich immer weiterwachsen und selber vorangehen. Sie hat mich immer wieder in die Kraft gebracht und sie hat mir immer wieder die Hand gereicht, wenn ich dachte, dass ich nicht mehr laufen kann. Danke für diese bedingungslose Beratung und diese immense Verbindung, die Christine zu allem, was IST, hat. Ich habe viele viele schmerzhafte Erfahrungen in mein Leben geschrieben, aber gottseidank auch immer wieder meinen Schlüsseldienst ?.

 

Anja

Liebe Christine,

nun begleitest du mich schon seit einer Weile. Ich fühle mich durch dich sehr gesehen! und das was du zu mir sagst, berührt mich immer sehr! Dafür möchte ich dir danken. Anja?

 

Petra

Christine ist ein Herzensmensch und ich habe bereits vielmals ihren Rat bzw. ihre Sichtweise zu meinen aktuellen mich bewegenden Themen einholen dürfen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Außerdem bewundere ich sehr ihre direkte Art, die Dinge beim Namen zu nennen und auch die Themen oftmals mit einer witzigen und gut nachvollziehbaren Erklärung sowie Deutung etwas zu entschärfen und dabei die Ernsthaftigkeit  bei zuhalten. Ich schätze Christine sehr als Mensch und Ihre Fähigkeit sich in andere Menschen und deren Verflechtungen einzufühlen.  Sie strahlt sehr großes Vertrauen aus und das ist bei mir zumindest der Türöffner, mich ihr anzuvertrauen und die neuen Sichtweisen auch zuzulassen. Auch fragt Christine während der Sitzungen oft nach, wie es sich für einen selbst gerade anfühlt und somit ist man nie nur Zuhörer, sondern es ist eine andauernde Reise, mit viel Bewegung und auch Emotion. Diese Reise sollte man nach den Sitzungen selbst fortführen, in Begleitung mit Christine oder sie gibt auch gute Tipps, mit denen man weiter an sich arbeiten darf. Es gibt kein Schema F, jedes Gespräch verläuft anders und das macht es so unglaublich reizvoll und interessant mit Christine zu sprechen. Ich bin sehr dankbar dafür, Christine kennengelernt zu haben und mit ihr derzeit gemeinsam einen Weg gehen zu dürfen. Alles Liebe an dich und deine wundervolle Gabe, Petra L.

 

Thrasos

Hallo Christine, nochmal vielen lieben Dank für deine sehr freundliche und intensiven Gespräche, fühlte mich von dir verstanden. Ich habe durch deine Hilfe gelernt die Sachen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, so das ich den richtigen Weg zu mir und meinem inneren wieder gefunden habe.

Ich bin dadurch gewachsen und stärker geworden.

Liebe Grüße Thrasos

 

Kaya

Vielen Dank Liebe Christine, für die immer wieder erhellende Begleitung. Seit vielen Jahren schätze ich deine Hellfühlige Art in Klarheit die Felder zu harmonisieren, an die ich selbst manchmal schwer heran komme. Deine intuitive Vorgehensweise, entspricht voll meinem Flow und ich fühle mich gesehen und nach jeder Saschen einiges leichter, und habe das Gefühl wieder einiges transformiert zu haben

Danke, Kaya. C

 

 

Jasmin

Christine hat mir immer wieder in schwierigen Lebenssituationen, Konflikten, Trennung

geholfen eine andere Sichtweise auf die Situationen/Menschen zu bekommen. Durch ihre Fähigkeit mich und auch die andere Person zu erfühlen, konnte ich vieles besser verstehen, annehmen und auch loslassen. Mit ihrer Hilfe konnte ich viele Prozesse durchlaufen

um wieder befreit und glücklich mein Leben zu Leben. Sie ist ein wunderbarer

Mensch.

 

Alles Liebe dir

Jasmin ?

 

Silvia

Meine Ent-Wicklung kommt mir manchmal vor wie ein Wollknäuel. Ich ziehe an einem Faden und manchmal geht es leicht, ich kann die Wolle aufwickeln und einfach handeln. Bei manchen Themen allerdings hänge ich fest. Ich ziehe an dem Faden und komme kein Stück weiter. Das ist unangenehm: In einer Emotion oder einer Situation festzuhängen, aus der ich mich scheinbar selbst nicht befreien kann.

 

Und an dieser Stelle bin ich Christine so dankbar! Wenn ich in einer dieser „Dilemma“ Situationen feststecke, schafft sie es im Gespräch ganz spielerisch, mir - meistens sogar mehrere - Türen zu zeigen, durch die ich gehen kann. Ich habe plötzlich einen neuen Blick auf das, was passiert und fühle mich wieder handlungsfähig. Etwas, was mir vorher schwer schien, wird leicht, weil sie mir zeigt, dass es einfach eine Erfahrung ist, die ich von verschiedenen Seiten betrachten kann. Wie ein Vogel kann ich mich auf einen anderen Ast setzen und eine neue Perspektive einnehmen. Mir gibt Christine also eine Art Flughilfe, Impulse, um selbst weiter zu gehen und meinen Weg zu finden. Ich schätze es sehr, dass sie selbst in der Tiefe geforscht hat und dies weitergibt. Dadurch fühle ich mich gesehen und verstanden. Gesehen und geholfen werden, das trifft es auch ganz gut ?.

Danke für Dein Vorangehen liebe Christine!