Du und Ich

 

Ich sehe, fühle, höre und verstehe Dich

Mit meiner besonderen Gabe, der Empathie und das tiefe Begreifen von Dir in mir, begleite ich Dich und kann Dich da abholen, wo Du gerade stehst. Ich unterstütze Dich bei der Bewusstwerdung Deiner Themen und lasse ein Licht darauf scheinen, so dass für Dich neue Erkenntnisse und Transformation spürbar und erlebbar werden.

Dadurch, dass ich viele Heilräume in mir gefunden habe, kann ich Dich in diese einladen. Viele Prozesse mit mir und anderen haben mir diese neuen Schwingungen ermöglicht. Jedes neu Entdeckte in mir, schwingt in Dir weiter. Impulse, die von Dir kommen, nehme ich auf und wir gehen gemeinsam auf eine neue Ebene. Dadurch werden Entfaltung und Heilung möglich. Es ist ein bisschen wie bei einem Reiseführer: Das innere Land, welches ich schon erkundet habe, kann ich Dir zeigen und gemeinsam entdecken wir neues Land. Und damit wird Deine eigene Reise leichter.

 

 

Meine Motivation

Bei meiner Logo-Gestaltung hat sich herauskristallisiert, was ich für meine Klienten, alle Menschen und auch mich wünsche. Befreit zu sein. Erfüllt zu sein. Und ganz Du oder ich selbst zu sein. Auf dieser Erde.

Durch meinen Weg habe ich vieles entdeckt, was befreit und den Weg zum eigenen Selbst ebnet. Ich habe viele Techniken und Werkzeuge ausprobiert und dann wieder losgelassen, da jeder Prozess und jede Heilung einzigartig sind. Heilung passiert immer im Moment und das, was sie braucht, ist immer wieder neu. Es gehört zu meinen Wahrnehmungen, zu spüren, was Du gerade brauchst und was den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem freien, gesunden Selbst ermöglicht.