Spirituelles Coaching

Ich möchte dich auf deinem Weg zu deinem Bewusstsein begleiten

 

Durch meine Fähigkeit zu sehen, dich zu er-spüren und in Ebenen zu schauen die manchen verborgen sind (man nennt es medial, hellsichtig, hellfühlig usw.) werde ich dir helfen, dir selbst wieder bewusst zu werden.

Du kannst altes heilen, dich von Strukturen befreien die dir nicht entsprechen, Begrenzungen in deinem Leben erkennen und so wieder befreit und ganz in dein Leben gehen.

 

* Willst du glücklich sein, findest es aber nicht?

* Willst du frei sein, erlebst es nicht und fühlst dich begrenzt?

* Fühlst du in dir mehr als du jetzt lebst oder leben kannst, weist aber nicht wo du es

   findest und/oder du es leben kannst?

* Willst du gesund und im Einklang mit deiner Natur leben, fühlst dich aber getrennt

   davon?

* Willst du jeden Tag deinem Herzen folgen, aber dein Alltag ist dir im Weg?

* Willst du dich und das Leben lieben, spürst aber nur Schmerz und Angst?

* Weisst du nicht wie dein Leben weitergehen soll oder wo du hin willst?

 

Beantwortest du diese oder ähnliche Fragen mit ja oder fühlst dich von diesen Fragen berührt? Dann helfe ich dir, damit du das erleben kannst was dich wirklich erfüllt.

Lass uns gemeinsam Glücklich und in Fülle SEIN

 

 

Energetische Heilbehandlung

Körperliche Themen entsteht nicht im Körper sondern im Energiekörper. sie müssen sich auch nicht körperlich manifestieren, sondern kann eine seelische Belastung sein.

Heilung ist, in Fluss kommende Blockaden und Begrenzungen anzuschauen, zu begreifen und zu lösen.

Ich nehme dir keine Leid oder Belastung, ich zeige sie dir und helfe dir dabei alles wieder in den Fluss zu bringen und Selbstheilung und Selbsterkenntnis in dir zu finden und zu erleben

(Auch Fernheilung möglich)

Durch die Grenzenlosigkeit in meiner Heilarbeit , gehe ich mit dir gemeinsam durch diesen Prozess und berühre dich damit, damit du dich wieder an den Heilsein erinnerst und zu erlebst

Heil-Sein ist mehr als Gesund-Sein!

 

 

Chakrenreinigung

Wir haben viele Energiezentren in und um unserem Körper, die - wenn sie offen und klar sind - im vollkommenem Einklang untereinander und mit dem Universum schwingen.

Durch Prägungen, Verletzungen, negative Erfahrungen, Ängste usw. in der Kindheit oder „anderen Leben“, können diese Zentren blockiert, verschlossen oder unharmonisch schwingen.

Durch die Chakrenreinigung gehen wir gemeinsam in die einzelnen Zentren, betrachten das Thema, gehen gemeinsam in die Heilung und öffnen es wieder und lassen die vollkommenen Schwingung wieder Raum nehmen, bis sich wenn du möchtest deine Chakren/Energiezentren wieder vereinen.

Wir sind vollkommene Schwingung und mit allem vereint

 

 

Ahnenreading

Wir sind alle miteinander verbunden und unsere Familie/Ahnen prägen und lehren uns.

Wenn du wissen möchtest, welche Themen in deiner Familie geprägt sind, wie du Heilung und Befreiung für deine Ahnenreihe und so auch dir erhältst und welche Fähigkeiten, Aufgaben, Talente, Begegnungen...... in deiner Ahnenreihe Verborgen sind, kannst du im Ahnenreading in das eintauchen was du wirklich bist.

Unsere Ahnen fließen bis zum Ursprung zurück und sind so mit allem vereint

 

Energetische Raumreinigung

In unseren Wohnungen und Häusern sind viele Prägungen und Energien denen wir uns nicht bewusst sind, die uns aber täglich beeinflussen und uns begrenzen (vielleicht spürst du es vielleicht aber auch nicht)

Was können Diese Energien zum Beispiel Sein?

* verstorbene Seelen

* Manifestierte und verhärtete Strukturen von Emotionen

* Manipulierte Wesen diese Ortes

* Traumatische Erlebnisse oder Verletzungen an diesem Ort

* mitgebrachte Energien

   und vieles mehr

Ich gehe mit dir gemeinsam durch deine Räume (Auch Fernreinigung möglich) und sehe und spüre  was und wer in den Räumen ist, befreie diese Energien und bringe sie in die Heilung, Transformation und in die Ebene, auf der sie „zuhause“ ist.

Da du dieses Wohnung/Haus/Büro ausgesucht hast und so mit all dem in Resonanz bist, ist diese Heilung und Transformation auch gleichzeitig in dir.

Für mich gibt es in diesem Feld nichts böses oder negatives, sondern nur das was vergessen hat, dass es Liebe ist

 

 

Systemische Aufstellungen

Heilung in allem, was dich geprägt hat!

In dieser Arbeit werden die Familie, Partnerschaft oder persönliche Themen durchleuchtet. Das Verborgene wird sichtbar und spürbar gemacht. So wirst du verstehen, was dich prägt und hindert, um dich in dieser intensiven Erfahrung davon zu befreien. So kannst du die Geschenke und das, was wirklich zu dir gehört, annehmen und in eine freie und neue Zukunft gehen. Es entstehen Verständnis, Annahme und Befreiung von Schuld und Verurteilung. Du wirst frei von Mustern und Verhaltensweisen, die du nicht begriffen hast und dich bisher hemmten.

Aufstellungsarbeit kann dir zum Beispiel helfen - aus der (Rück-)Verbindung zu den Ahnen - Kraft, Weisheit und Liebe zu schöpfen. Vieles ist verborgen in den Familien und in dir, das nur darauf wartet, entdeckt zu werden, um das zu heilen und zu transformieren, was dieses System krank gemacht und getrennt hat.

 

Auch die Erfahrung als Stellvertreter ist tiefgreifend, da du immer auf Positionen gestellt wirst, die auch etwas mit dir und deinen Erfahrungen zu tun haben. So darfst du gleichzeitig begreifen und heilen.

Alles ist miteinander verbunden – Liebe ist die verbindende Kraft.

 

Raum und Zeit zum Mutter sein

Raum der Entspannung& Entfaltung

Einzelberatung und Webinare

Finde zu deiner ureigenen Energie deines Mutterseins in der jede Weisheit steckt, die du für diese Aufgabe brauchst und dich zu deiner grenzenlosen Offenheit zu deinem Kind führt.

Wir sind aller sehr voll mit Informationen über Kinder und was Kinder brauchen und haben durch genährte Ängste den Zugang zu unserer Intuition und Weisheit verloren. Altes Wissen und Natur, werden überdeckt von Wissenschaft, die die Kinder und Eltern über einen Kamm schert und so das Individuum aus den Augen verliert.

Ich glaube, durch meine eigene Erfahrung das jede Frau, die ein Kind bekommt oder geboren hat, aus einem tiefen Wissen in sich schöpfen kann und aus der natürlichen Bindung zum Kind intuitiv genau weiß was richtig ist und dazu gehören auch Fehler (darauf gehe ich in den Abenden noch näher ein).

Glaubenssätze, Ideen, Ängste, Zweifel, Prägungen …...usw. die uns davon abhalten, wirklich Mutter von diesen oder diesen Kindern zu sein.

An diesen Treffen für Mütter wird Raum geschaffen, tiefer geschaut, geheilt, geöffnet und gesehen. Jedes zusammen sein entsteht durch dein/euer da sein.

Wenn du in Intimere oder in spezielle Themen gehen möchtest, dein Kind oder du mit deinem Kind Hilfe braucht/brauchst, biete ich auch Einzelarbeit an.

Kinder die einfach sein dürfen

Ich möchte mit Kindern und deren Eltern arbeiten, um die Weisheit und deren Begegnung zu wecken.

Die Eltern möchte ich unterstützen, die innere Intuition zu finden und daraus zu schöpfen im Umgang mit ihrem Kind. Ebenso wichtig ist es, das Kind zu sehen, wie und wer es ist - um individuell darauf einzugehen und es in Liebe begleiten zu können.

Ich habe selber ein Kind und gesehen, mit wie viel Vorstellungen, Prägungen und Begrenzungen gerade in diesem Bereich gelebt wird. Weil man das beste für sein Kind möchte, sind wir so beeinflussbar. Wir haben die innere Weisheit, zu sehen und zu spüren, die es wieder neu zu entdecken gilt.

Älteren Kindern möchte ich helfen, sich wieder zu spüren, in die eigene Kraft zu kommen, um ihre innere Freude und Kindlichkeit zu leben, denn ich glaube, es ist schwer in der heutigen Zeit darin den Schatz zu sehen.

Beratung und Behandlung sind kein Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie.
Bei Krankheit und Beschwerden suchen Sie bitte einen Arzt oder Heilpraktiker auf.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.